Interview mit mir in einer Publikation der Rhein-Zeitung

16-09-21-rheinzeitung-interview_querSchon vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit, mein Verständnis von Social Media in einem Interview mit Mara Braun in der Publikation „Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz“, einer Publikation der Rhein-Zeitung, beziehungsweise des Mittelrhein Verlags, darzulegen. Aus einem sehr netten Gespräch wurde eine Diskussion über die Grundlagen guter Arbeit in sozialen Netzwerken, wie man sich das Ganze am besten aneignet und welche Konsequenzen dieser Wandel für Unternehmen hat. Dankenswerterweise darf ich das PDF dieses Interviews veröffentlichen. Ihr könnt das Interview hier nachlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.