Reisegruppe Selfie

Fußball im Jahr 2015. Die Reise zu einem Auswärtsspiel. Früher Schafkopf-, heute Selfiezeit. Nur ein Beispiel von tausenden:

Robert Lewandowski Selfie Arturo Vidal Selfie Philipp Lahm Selfie Jerome Boateng Selfie David Alaba Selfie

Ich werde euch jetzt nicht erzählen, welche spannenden Inhalte Spieler stattdessen posten könnten. Und auch nicht einräumen, dass die Selfie-Flut offenbar trotzdem den Geschmack der Massen trifft. Oder mit Authentizität anfangen, nein wirklich nicht. Dazu habe ich im Übrigen an dieser Stelle schon einiges gesagt – in der SZ am Wochenende (Sportausgabe) des Wochenendes gibt es einen Artikel dazu.

 

Nein, all das will ich nicht machen. Ich will euch nur sagen, woran mich Fußballteams auf Reisen heute erinnern:

 

But first… let us take (lots and lots and LOTS) of selfies.FULL VIDEO: http://bit.ly/1VqCyv9

Posted by 120 Sports on Mittwoch, 30. September 2015

1 Kommentar Reisegruppe Selfie

  1. Pingback: Selfieparty auf dem Rollfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.